Verkehrsunfall mit Verletzten in Rietz

RIETZ. Am 25. März um 17.45 Uhr lenkte ein 27-jähriger Rietzer einen Pkw mit Überstellungskennzeichen im Ortsgebiet von Rietz auf der Gemeindestraße „Kluibenschedlstraße“ in Richtung Westen.
Am Beifahrersitz führte er ein 15-jähriges Mädchen mit. Sowohl der Lenker als auch das Mädchen waren angegurtet. Der Lenker wollte in der Folge im Kreuzungsbereich der Gemeindestraßen „Klubenschedlstraße/Schulweg“ nach links in den Schulweg einbiegen.

Zur selben Zeit lenkte ein 16-jähriger Jugendlicher sein Moped auf der Gemeindestraße in Richtung Osten. Er saß alleine auf dem Moped und trug einen Helm. Im Kreuzungsbereich der beiden Gemeindestraßen kam es in der Folge zwischen dem geradeaus fahrenden Mopedlenker und dem nach links abbiegenden Pkw zu einer Kollision.
Dadurch wurde der Mopedlenker auf die Motorhaube des Pkw und folglich auf die Fahrbahn geschleudert.
Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung Telfs in das KH Zams eingeliefert. Der PKW-Lenker und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Autor:

Stephan Zangerle aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.