VIDEO: Auftakt für Fasnacht in Tarrenz

149Bilder

TARRENZ. Mit der Jahreshauptversammlung und dem offiziellen Anstich des Fasanchtsbiers erfolgte der Auftakt für die Tarrenzer Fasnacht 2009. Nach vier Jahren Pause gehen die Gurgltaler am 1. Februar 2009 wieder in ihre heißgeliebte Fasnacht. Den offiziellen Bieranstich führte Bgm. Rudolf Köll durch, der als gelernter Braumeister damit keine Schwierigkeiten hatte.

Fasnachtsobmann Marcus Wörle konnte sich über einen vollen Saal und viele enthusiastische "Tarreter Fasnachtler" freuen.

Hier auch ein Video auf dem meinbezirk.at-Channel auf You-Tube:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen