Schulschluss
Volksschüler aus Karres besuchten die Tirol Milch und Schloß Tratzberg

Die Volksschüler lauschten aufmerksam den Erzählungen. | Foto: VS Karres
3Bilder
  • Die Volksschüler lauschten aufmerksam den Erzählungen.
  • Foto: VS Karres
  • hochgeladen von Petra Schöpf

KARRES. Kurz vor Schulschluss machte die VS Karres noch einen Ausflug nach Wörgl. Ziel war die Firma Tirol Milch. Nach einer Produktinformation gab es eine Verkostungsprobe in Form eines tollen Frühstücks. "Im Anschluss, bei einer Besichtigungstour durchs Werk, bekamen wir einen Einblick in die Abläufe eines so großen Betriebs. Wir möchten uns recht herzlich bei der Firma Tirol Milch für diese kostenlose Tour bedanken", so Peter Schonger, SL der VS Karres. Im Anschluss ging es noch nach Jenbach, wo eine tolle Tour samt 3D-Brillen durch das Schloss Tratzberg auf dem Programm stand. Müde, aber mit jeder Menge toller Eindrücke, kehrten die Kinder dann wieder nach Karres zurück.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.