Zweckdienliche Hinweise erbeten
Wanderer im Pitztal abgängig

Dieser deutsche Staatsbürger gilt als vermisst, Hinweise an die PI Wenns werden erbeten.
  • Dieser deutsche Staatsbürger gilt als vermisst, Hinweise an die PI Wenns werden erbeten.
  • Foto: Privat/Polizei
  • hochgeladen von Petra Schöpf

ST.LEONHARD. Seit dem 17.08.2019 ist ein 69jähriger deutscher Staatsbürger im Pitztal abgängig. Der Mann fuhr am 17.08.2019 um 11.25 Uhr am Pitztaler Gletscher ohne Begleitung mit dem Gletscherexpress zur Bergstation und stieg dort aus. Er beabsichtigte in weiterer Folge zu Fuß von der Bergstation zur Braunschweiger Hütte zu wandern um sich dort mit seiner Ehegattin zu treffen. Der Mann kam jedoch am vereinbarten Treffpunkt nie an.
Der Abgängige wurde zuletzt gegen Mittag des 17.08.2019 im Bereich der Bergstation gesehen, eine großangelegte Suchaktion blieb bisher ergebnislos. Der Mann trug eine anthrazitfarbene Jeanshose, ein dunkelblaues Poloshirt, eine dunkelblaue Regenjacke mit der Aufschrift „Tommy Hilfiger“, eine Schildmütze in den Farben blau/weis mit der Aufschrift „Navy“.
Möglicherweise wurde der Mann auf dem gut frequentierten Wanderweg bzw. bei der Querung des Mittelbergferners in Richtung Braunschweiger Hütte gesichtet.
Zweckdienliche Hinweise an die PI Wenns erbeten.

Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.