Zirbenausstellung in Jerzens

Foto: Fotos: Wegscheider
4Bilder

JERZENS (WKH). Keine Dinge, wie sie der Disneypark zeigt, sondern Natur- und Kulturschätze, die die Region Tirol zu bieten hat, sollten in Tirol vermehrt gezeigt werden, hieß es bei der Eröffnung der Zirbenausstellung in Jerzens. Und das Konzept gibt den Machern der Zirbenausstellung wohl Recht, denn gleich mehrere hundert Besucher ließen sich die Eröffnung nicht entgehen. Von sehr interessant bis cool reichten die Aussagen der Besucher über die interaktive Ausstellung, die für alle Sinne des Menschen etwas bietet. Bgm. Sepp Reinstadler konnte natürlich zahlreiche Ehrengäste zu diesem Ereignis begrüßen, wie Bundesrat Hans-Peter Bock (Obmann vom Naturpark Kaunergrat), LR Gerhard Reheis, LR Bernhard Tilg, Gitti Flür (Obmann-Stellvertreterin vom Regioverein Tirol), den Bgm. von St. Leonhard Rupert Hosp und die Planer der Ausstellung, Marius Massimo und Norbert Gspan. Nach der ers-ten Besichtigung gab es zur Stärkung ein besonderes Schmankerl Zirbensuppe. Die permanente Ausstellung über die Zirbe wird sicher noch viele Besucher ins Gemeindezentrum nach Jerzens locken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.