Die Stadtorganisation der SPÖ Imst lud zum traditionellen Maibaumfest

MEP Graswander-Hainz und GR Aichwalder freuen sich über gelungene Veranstaltung | Foto: SPÖ
  • MEP Graswander-Hainz und GR Aichwalder freuen sich über gelungene Veranstaltung
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Petra Schöpf

IMST. Die SPÖ Imst und ihr Stadtparteivorsitzender GR Richard Aichwalder luden am 1. Mai zum traditionellen Maibaumfest am Imster Rauthausplatz ein. Für Speis und Trank war bestens gesorgt und für die musikalische Umrahmung sorgte, wie bereits letztes Jahr, Lui Martin. Das Maibaumfest bot gute Unterhaltung für Jung und Alt und war auch heuer wieder stark besucht. Neben dem frisch gebackenen SPÖ Klubobmann und Landesparteivorsitzenden Georg Dornauer ließ es sich auch die EU-Abgeordnete Karoline Graswander-Hainz nicht nehmen, das Imster Maibaumfest zu besuchen.
„Für mich als Sozialdemokratin ist der 1. Mai der höchste Feiertag und mit vielen schönen Kindheitserinnerungen verbunden. Der 1. Mai erinnert uns aber auch daran, dass ArbeitnehmerInnenrechte hart erkämpft und nicht in Stein gemeißelt sind,“ warnt die Imster EU-Abgeordnete Graswander-Hainz vor dem sukzessiven Sozialabbau in Österreich. Für GR Richard Aichwalder war es das erste Maibaumfest als SPÖ Stadtparteivorsitzender. „Nach drei Jahren ohne Maibaum freut es uns ganz besonders, heuer wieder einen Maibaum aufstellen zu können. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei meinem tatkräftigen Team, aber auch bei BM Stefan Weirather für die tolle Zusammenarbeit bedanken,“ freut sich der Imster Gemeinderat Aichwalder über ein erfolgreiches Maibaumfest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.