JVP Imst: Regionale Zusammenarbeit durch Regionalgruppe Mieminger Plateau

Simon Ewerz (l.) Bezirksgeschäftsführer in Imst und Telfer JVP-Obmann Manfred Lerch (r.) forcieren die regionale Zusammenarbeit beim gemeinsamen Gedankenaustausch
  • Simon Ewerz (l.) Bezirksgeschäftsführer in Imst und Telfer JVP-Obmann Manfred Lerch (r.) forcieren die regionale Zusammenarbeit beim gemeinsamen Gedankenaustausch
  • hochgeladen von Simon Ewerz

Die Junge ÖVP des Bezirks Imst und der Marktgemeinde Telfs forcieren ihre gemeinsame Arbeit. Als erstes Bezirksüberschreitendes Projekt wird eine Regionalgruppe der Jungen Volkspartei am Mieminger Plateau angestrebt, um Anliegen der Jugendlichen vor Ort besser zu vertreten und um den jungen Bürgerinnen und Bürgern ein Sprachrohr zu geben.

Das erklärte Ziel ist es, innerhalb weniger Wochen eine funktionierende Gruppe von jungen Menschen aufzubauen, die etwas bewegen und verändern wollen. Man reagiere auf Zurufe der jungen Bevölkerung, die sich wünsche, dass in dieser Hinsicht etwas passiere, hört man aus der Jungen ÖVP. Unter der Regionalgruppe Mieming Plateau versteht man, eine Gruppe der JVP, die sich über die Gemeinden Mieming und Obsteig erstreckt um ,gemeinsam für Jugendliche Politik zu machen.

Ortsgruppenoffensive

„Diese regionale Zusammenarbeit ist ein Teil unserer begonnenen Ortsgruppenoffensive. Wir haben uns zum Ziel gemacht, in möglichst vielen Gemeinden des Bezirkes, JVP Ortsgruppen zu gründen. Junge Menschen die sich für Politik begeistern und etwas verändern wollen, werden von uns unterstützt und in den politischen Prozess eingebunden“, erklärt der Imster Bezirksgeschäftsführer Simon Ewerz.

Telfs-Mieming

„Das Mieminger Plateau ist in vielen Bereichen stark mit Telfs verbunden, deshalb ist es mir als Obmann der Jungen ÖVP Telfs ein großes, persönliches Anliegen, in Mieming eine starke Vertretung der JVP aufzubauen und zu etablieren. Denn nur durch eine starke Gruppe vorort, bei den Jugendlichen, kann man in ihrem Interesse gestalten und die Zukunft verändern,“ so Manfred Lerch, Obmann der Jungen ÖVP Telfs.

„Ich blicke voller Freude in eine gemeinsame Zukunft und bin schon auf die produktive Zusammenarbeit in vielen Bereichen zwischen Imst und Telfs gespannt, denn uns Junge verbindet mehr als wir manchmal denken, deshalb lasst uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten“, zeigt sich der Imster Bezirksgeschäftsführer euphorisch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.