Pepi Staggl feierte seine 95. Geburtstag

5Bilder

Im Juni konnte der Seniorchef vom Hotel "Arzlerhof" seinen 95. Geburtstag feiern.
Der noch rüstige, älteste Arzler Gemeindebürger, konnte zu diesem besonderen Jubiläum viele Geburtstagswünsche entgegen nehmen.
So besuchte ihn auch eine Abordnung der Ortsgruppe Arzl des Tiroler Seniorenbundes, mit Obmann Stv. Pepi Knabl, Kassierin Edeltraud Rimml und Schriftführer Pepi Bachmann um dem Jubilar die Glückwünsche des Vereines zu überbringen.
Dem Pepi wünscht man, dass er seine Heiterkeit und Lebensfreude noch einige schöne Jahre in der gewohnten Umgebung mit seiner Familie genießen kann.
2023.06.18

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.