35-jähriges Jubiläum des FC Sagl Bar aus Karrösten wird gebührend gefeiert

4Bilder

Am 03.+04.Juli 2015 feiert der Traditionsverein FC Sagl Bar mit einem Intern. Fußball-Kleinfeldturnier und einem tollen Rahmenprogramm, sein 35-jähriges Bestehen.
Einige Mannschaften aus Deutschland, Schweiz, Italien und Österreich haben schon ihre Teilnahme zugesagt, aber wir hoffen natürlich, dass sich noch Mannschaften aus Nah und Fern für dieses 1 Tage-Turnier begeistern lassen.
Anmeldungen sind jederzeit unter posjo@gmx.at od. 069911103837 möglich.
Weiter Infos zu dieser Veranstaltung und zum Fußballturnier findet man auf unserer Homepage: http://www.fcsaglbar.at.
Das Organisationsteam unter der Leitung von Obmann Martin Raffl hofft auf regen Zuspruch der Bevölkerung und vieler Hobbykicker.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.