Silz/Mötz geht in Fügen völlig unter
Ach du Schande – 0:7!

Ungewöhnlich! Die sonst so treffsichere Offensive der SPG Silz/Mötz um Ertugrul Yildirim hat derzeit Ladehemmungen. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • Ungewöhnlich! Die sonst so treffsichere Offensive der SPG Silz/Mötz um Ertugrul Yildirim hat derzeit Ladehemmungen.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

MÖTZ (pele). Keine Frage: Ein gutes Bild macht das nicht! Nachdem die SPG Silz/Mötz als Fixaufsteiger in die Regionalliga West zuletzt 0:4 in Schwaz verloren hatte, gingen die Oberländer am Mittwochabend in Fügen sang- und klanglos mit 0:7 unter.

Auch Trainer Helmut Kraft war bedient: „Die Vorstellung war blamabel und sportlich ganz weit weg von dem, was dir eigentlich drauf haben. Es hätte schon nach drei Minuten 0:3 stehen können. Danach habe wir 30 Minuten gut gespielt, aber wieder kein Tor gemacht, was eigentlich völlig untypisch ist. Mit dem 0:4 unmittelbar nach der Pause war’s erledigt. In der Folge haben wir defensiv wilde Schnitzer gemacht und saublöde Tore kassiert. Man muss sich einfach anders wehren und wenn, dann mit Anstand verlieren.”

Zu hart will Kraft mit den Seinen aber nicht ins Gericht gehen: „Wir müssen die ganze Saison sehen, die ausgezeichnet war. Jetzt befinden wir uns leider in einer wilden Phase und sind alle schwer getroffen. Zumal wir gegen Schwaz und jetzt in Fügen jeweils ein desolates Gesicht gezeigt haben.”

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.