Umhausen gewinnt 4:1 gegen Münster
Der erste Dreier ist da

Luca Gstrein (hier im Herbst gegen Wacker Innsbruck) traf für Umhausen gegen Münster. | Foto: Peter Leitner
  • Luca Gstrein (hier im Herbst gegen Wacker Innsbruck) traf für Umhausen gegen Münster.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

UMHAUSEN (pele). Ein Remis und zwei Niederlagen – die bisherige Ausbeute in der Frühjahrssaison der Tiroler Liga war für den SV Umhausen wenig zufriedenstellend. Dabei waren die Leistungen mitunter durchaus ansprechend.

Trainer René Reinstadler war dann aber lieber, was am Samstag im Heimspiel gegen Münster passierte, das die Ötztaler durch Tore von Thomas Ganglberger (36.), Luca Gstrein (78.), ein Eigentor der Gäste (81.) und Niklas Gstrein (87.) mit 4:1 gewannen. Sein Kommentar nach der Partie: „Es war nicht die beste Leistung und zum Zuschauen sicher kein Leckerbissen. Aber wir haben den Dreier, mehr wollten wir nicht. Der Sieg war auch verdient, wenngleich er zu hoch ausgefallen ist.”

Am kommenden Samstag gastieren die Ötztaler ab 17 Uhr bei der SVG Mayrhofen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.