SC Imst siegt in Telfs mit 4:2
Derby Nr. 1 eine klare Sache

Thomas Moser eröffnete mit seinem Treffer in der dritten Minute den Torreigen des SC Imst in Telfs. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • Thomas Moser eröffnete mit seinem Treffer in der dritten Minute den Torreigen des SC Imst in Telfs.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

TELFS, IMST (pele). Das Duell zwischen dem SV Telfs und dem SC Imst war am Sonntag das erste von mehreren Derbys, die in den kommenden Wochen im Oberen Playoff der Regionalliga Tirol anstehen. Und das Team von Bernhard Lampl ließ am Emat nichts anbrennen, siegte durch Tore von Thomas Moser (3.), Stefan Lorenz (29.), René Prantl und Christoph Eller (49.) bei Gegentreffern von Florian Patterer (48.) und Julius Perstaller (79./Elfmeter) klar mit 4:2.

Trainer Bernhard Lampl: „Eine riesengroßes Kompliment an die Mannschaft. Sie hat in diesem Spiel von der ersten Minute an umgesetzt, was wir uns währender Woche erarbeitet hatten. Und schon da war der Spirit richtig gut. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Derby gegen Silz/Mötz.”

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.