Gregor Raggl mit toller Leistung

Gregor Raggl kann mit seinem Abschneiden bei der WM mehr als zufrieden sein. Er wiederholte seine Weltcup-Leistungen (zwei Top-10-Plätze 2014) und konnte auch bei der WM groß aufzeigen. „Ich bin mit dem Ergebnis wirklich happy“, strahlt Gregor Raggl. „Das Rennen war sehr hart, wir fahren hier fast die gleichen Zeiten wie die Elite-Herren. Mit dem elften Platz habe ich mein WM-Ziel erreicht.“ Raggl hatte das Rennen sehr schnell begonnen, fiel dann in der zweiten Runde etwas zurück, hatte aber genügend Luft, um auf den restlichen vier Runden noch viele Plätze aufzuholen. Bei den U23-Herren wurde der Niederländer Michiel van der Heijden Weltmeister vor dem Franzosen Jourdan Sarrou. Mit seiner Leistung beweist Gregor Raggl, dass er absolut zu den besten Mountainbikern seines Jahrganges gehört. „Ein wichtiger Saisonabschluss für mich. Nächstes Jahr starte ich ja in der Elite. Die WM ist jetzt Motivation, in den nächsten Jahren so richtig Gas zu geben“, so Raggl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.