HAPPY BIRTHDAY - HAPPY NIZZA

01 Die Torte
9Bilder

Unser - mit allem Respekt "Senior" Seraphin hat doch glatt geglaubt, er könnte unertappt seinen Geburtstag feiern - wenn aber Heidi, Johanna und Claudia im Team sind, dann ist immer was los! Matthias schloss sich der Geburtstags-Prozession an, die dorthin zog, wo der Seraphin sein Tagwerk erledigt: In seinem Büro in der Tiroler Gebietskrankenkasse in Innsbruck wurde der Fleißige kurzerhand überrascht. Eine wunderbare Torte a'la Heidi (auf der sogar schon die Startnummer für Nizza stand) wurde nebst kleinen Präsenten überreicht und mit einem Becherlein Sekt - der Teamchef und der Teamtrainer gaben natürlich telefonisch ihr Einverständnis - wurde angestoßen.

Der Fall ist klar: Happy Birthday, lieber Seraphin, und so stand es auch auf der Torte - HAPPY NIZZA!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen