Kajak-Brunch: Bgm. Falkner durfte Scheck übernehmen

Sickline Brunch | Foto: Auer

OETZ (ea). Bei der adidas Sickline extrem kayak WM standen die Organisatoren in Sachen Sicherheit vor einer großen Herausforderung. Die Behörde hatte im Bereich der Wellerbrücke, wo die Finalrennen stattfanden, nur 500 Besucher zugelassen. Um den Bewerb reibungslos abwickeln zu können, wurden 500 Tickets zu fünf Euro aufgelegt. Nutznießer der Eintrittsgelder in Höhe von 2500 Euro waren die Kinder von Oetz, die einen neuen Spielplatz im Schulbereich bekommen. Beim Brunch im Gasthof Waldhof in Habichen konnte Bgm. Hansjörg Falkner den Scheck von Axel Burkhardt, Global Sports Marketing Manager für adidas, entgegennehmen. Burkhardt lobte das von Martin Dablander umgesetzte Sicherheitskonzept und meinte, dass diese Sicherheitsstandards weltweit einzigartig sind. Außerdem bei der Schecküberreichung dabei: Miss Tirol Christina Keil, Ötztal-Tourismus-Obmann Bernhard Riml mit Direktor Oliver Schwarz, Feelfree-Boss Alois Amprosi, Sicherheitsexperte Martin Dablander sowie Gemeinderäte und weitere Touristiker des Ötztales.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.