Kletterevent ausgezeichnet
„Challenge the wall“ erhält Anerkennungspreis des Tirol Touristica
Neuerlicher Erfolg für „Challenge the wall“: Die erfolgreiche Wettbewerbsinnovation erhielt im Rahmen des Tiroler Tourismusforums den Finalisten-Anerkennungspreis des Tirol Touristica.
IMST. Mit dem Tirol Touristica ehrt die Tirol Werbung herausragende Projekte und beispielhafte Impulse im Tiroler Tourismus. Die Klettereventserie „Challenge the wall“ hat es nach dem Gewinn des Tiroler Werbepreises Tirolissimo für das beste Eventmarketing nun auch in die Endauswahl für den Hauptpreis geschafft. Projekte, die bei der Punktevergabe nur knapp hinter dem Sieger der jeweiligen Kategorie des renommierten Preises gelegen sind, wurden mit der Anerkennungsurkunde für Finalisten bedacht. „Das ist eine besondere Auszeichnung, weil wir hier in einem Atemzug mit Nominierten wie dem Hahnenkammrennen oder dem Weißen Rausch genannt wurden“, freuen sich die beiden Tour-Urheber Roman Polak und Peter Reinthaler aus Imst.
„Challenge the wall“ war 2009 und 2010 die meistbeachtete Event-Innovation in der Welt des Sportkletterns. Die Wettbewerbsserie ging auf Tour durch durch Kletterhallen in München, Darmstadt, Stuttgart, Berlin, Amsterdam, Zürich und Wien. Die vier Tiroler Tourismusregionen Imst-Gurgltal, Mieminger Plateau & Fernpass Seen, Ötztal und St. Anton am Arlberg präsentierten ihre Kletterangebote vor Tausenden Zuschauern bei den Events. Und damit im Herzen des Zielmarktes Sportkletterer. Infos gibt es unter www.challengethewall.com
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.