Mit Pfeil und Bogen in Kühtai

4Bilder

SILZ. Am 5. Juni gab es bereits zum zwölften Mal das Bogenschützenturnier in Kühtai, welches vom Silzer Verein ausgetragen wurde. Dieses Jahr kamen bei herrlichstem Wetter insgesamt stolze 149 Schützen aus verschiedensten Regionen zum Austragungsort. Alle Schützen waren begeistert und hochmotiviert. Besonders für die kleinen Teilnehmer war es ein tolles, aber auch anstrengendes Erlebnis.
Aber die Bemühungen hatten sich nach etwa sechs Stunden gelohnt. So wurde dann bald die Preisverteilung auf der Terrasse des „Dorfstadl“ durchgeführt.

Autor:

Stephan Zangerle aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.