SC Imst gewinnt Derby gegen Telfs 1:0
Mit spätem Sieg weiter auf Kurs

Imst-Trainer Bernhard Lampl und sein Co Benjamin Köll können mit ihrer Mannschaft weiter zufrieden sein. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • Imst-Trainer Bernhard Lampl und sein Co Benjamin Köll können mit ihrer Mannschaft weiter zufrieden sein.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Es war schon deutlicher in dieser Spielzeit. Doch der SC Imst blieb auch am Mittwochabend im Derby im Oberen Playoff der Regionalliga Tirol gegen den SV Telfs erfolgreich. Das Goldtor zum 1:0 Sieg gelang in der 76. Minute dem eingewechselten Valerio Espa.

Trainer Bernhard Lampl resümierte: „In der ersten Halbzeit war’s eine ausgeglichene Partie mit je einer Topchance. Nach Wiederanpfiff war Telfs zunächst besser, kam aber zu keiner finalen Möglichkeit. Sie sind tief gestanden, haben uns das Leben schwer gemacht. Unsere Chancen fanden wir dann doch vor. Leicht war’s nicht, da ich wegen mehrerer Ausfälle die Mannschaft ziemlich umbauen musste. Im Endeffekt sind wir happy, dass wir den wichtigen Dreier gegen Telfs einfahren konnten.”

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.