Motocrosser gaben mächtig Gas

Vom Start weg ging`s beim KTM Kini Alpencup in den verschiedenen Klassen voll zur Sache.
6Bilder
  • Vom Start weg ging`s beim KTM Kini Alpencup in den verschiedenen Klassen voll zur Sache.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Der KTM Kini Alpencup lockte rund 350 Motorsportler nach Rietz.

RIETZ (pele). Es war ein Spektakel der besonderen Art – und das noch dazu bei Kaiserwetter. Der KTM Kini Alpencup in Rietz hielt, was man sich von ihm versprochen hatte. Der MSC Rietz unter Obmann Walter Perkhofer hatte als organisierender Verein wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

Auf der selektiven Pisten ließen rund 350 Motorsportler kräftig die Motoren glühen. Bei den heißen Fights auf den heißen Öfen schenkten sich die Teilnehmer nichts. Star der Veranstaltung war natürlich der frisch gebackene Motocross-Staatsmeister Lukas Neurauter aus Sautens, der in der Superclass seine ganze Klasse zeigte. „Luggi“ ist das große Vorbild für alle jungen Piloten der Region. Die Motocross-Strecke in Rietz wiederum die Garantie dafür, dass diese ihren Sport überhaupt ausüben können.

Die gesammelten Ergebnisse zum KTM Kini Alpencup finden alle Interessierten unter www.endurocross.net im Internet.

Autor:

Peter Leitner aus Imst

Webseite von Peter Leitner
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.