Titelentscheidungen in Innsbruck/Igls
Nachwuchsmeister ermittelt

Fabio Zauser ist Tiroler Meister und wurde bei der Österreichischen Meisterschaft Zweiter. | Foto: ÖRV/Ebermann
2Bilder
  • Fabio Zauser ist Tiroler Meister und wurde bei der Österreichischen Meisterschaft Zweiter.
  • Foto: ÖRV/Ebermann
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST, IGLS (pele). Knapp vor dem Jahreswechsel war der Olympiaeiskanal in Innsbruck/Igls Schauplatz der Österreichischen und Tiroler Meisterschaften des Nachwuchses der Kunstbahnrodler. Mit dabei waren auch einige Talente des RV Imst. Junior Fabio Zauser belegte bei den nationalen Titelkämpfen hinter Noah Kallan vom RV Hüttau in der Junioren-Klasse den zweiten Rang. Das Rennen zur Tiroler Meisterschaft entschied er für sich.

Im Doppelsitzer der Damen war Lisa Zimmermann in beiden Bewerben mit ihrer Partnerin Dorothea Schwarz vom RV Halltal erfolgreich.

Platzierung der Imster Athleten bei den Österreichischen Meisterschaften:
Junioren männlich:
2. Fabio Zauser
Junioren weiblich: 2. Lisa Zimmermann
Jugend A weiblich: 7. Lara Zimmermann
Jugend C männlich: 3. Jakob Prantl
Doppelsitzer Junioren/Jugend A weiblich: 1. Lisa Zimmermann/Dorothea Schwarz

Platzierung der Imster Athleten bei den Tiroler Meisterschaften:
Junioren männlich:
1. Fabio Zauser
Junioren weiblich: 4. Lisa Zimmermann
Jugend A weiblich: 6. Lena Zimmermann, 7. Lara Zimmermann
Jugend C männlich: 3. Jakob Prantl
Doppelsitzer Junioren/Jugend A weiblich: 1. Lisa Zimmermann/Dorothea Schwarz

Fabio Zauser ist Tiroler Meister und wurde bei der Österreichischen Meisterschaft Zweiter. | Foto: ÖRV/Ebermann
Lisa Zimmermann holte mit Partnerin Dorothea Schwarz beide Titel im Doppelsitzerbewerb. | Foto: FIL/Galinovskis
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.