4:3 von Silz/Mötz nach dreimaligem Rückstand
Sieg im Scheibenschießen

Mit vereinten Kräften: Daniel Spinn, Paulo Rossetti und Nikolaus Thaler(von links) jagen einen Zillertaler Gegenspieler. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
3Bilder
  • Mit vereinten Kräften: Daniel Spinn, Paulo Rossetti und Nikolaus Thaler(von links) jagen einen Zillertaler Gegenspieler.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

MÖTZ (pele). So ganz normal war’s nicht mehr, was da am Samstag am Fußballgeläuf in Mötz im Spiel gegen Fügen abging! 0:1 nach drei Minuten, 1:1 nach vier Minuten, 1:2 nach fünf Minuten – das war regelrecht vogelwild. Mit einem verwandelten Strafstoß in der 32. Minute und seinem zweiten Treffer an diesem Tag sorgte Goalgetter Ertugrul Yildirim für den 2:2-Halbzeitstand.

Es waren dann wieder die Zillertaler, die mit dem dritten Treffer in Minute 57 nachlegten. Die Hausherren mussten dem Rückstand bis zur 83. Minute nachlaufen, ehe Mehmet Durmus ausglich. Und dann gelang Yildirim mit Treffer Nummer 3 in der Tat noch das Siegestor.

Trainer Helmut Kraft. „Nach der Cup-Enttäuschung in Haiming bin ich diesmal voll des Lobes für meine Mannschaft. Trotz dreimaligem Rückstand sind die Burschen immer positiv im Kopf geblieben und waren stets auf den Sieg fokussiert. Das war eine Charakterleistung.”

Erschwerend war hinzugekommen, das kurzfristig die erkrankten Harald Pichler und Samuel Krismer sowie der verletzte Timo Kausl ersetzt werden mussten.

Am kommenden Samstag (17 Uhr) geht’s für die SPG zum nächsten Derby nach Imst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.