Der Weg in Richtung Landesliga-Aufstieg stimmt – Klarer 3:1 Sieg im Außerfern
Silz/Mötz hielt sich auch in Reutte schadlos

Luka Dzidziguri stellte mit zwei Toren in Reutte die Weichen auf Sieg für die SPG Silz/Mötz.
  • Luka Dzidziguri stellte mit zwei Toren in Reutte die Weichen auf Sieg für die SPG Silz/Mötz.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

MÖTZ (pele). Aktuell lässt sich in den Reihen der SPG Silz/Mötz keiner vom Ziel Aufstieg abbringen. Nach dem 3:1-Sieg im Reuttener Drei-Tannen-Stadion können die Gelb-Blauen einigermaßen entspannt in die letzten Runden der Landesliga West gehen.

Luka Dzidziguri traf in Reutte schon nach zwei Minuten zur 1:0-Führung. In der Folge verabsäumte es die SPG allerdings, den Vorsprung auszubauen. Trainer Aleksandar Matic: „Eigentlich hätten wir den Sack in der ersten Halbzeit zumachen müssen. Da fehlte es aber an der nötigen Effizienz.“

War letztlich egal, denn neuerlich Dzidziguri traff nach 64 Minuten zum 2:0. Die Reuttener verkürzten durch den früheren SPG-Spieler Oleg Weber in der 79. Minute zwar auf 1:2, Daniel Fischnaller gelang aber postwendend der Treffer zum 3:1-Endstand.

„Ich bin enorm stolz auf diese Mannschaft, die sich zu einem verschworenen Haufen entwickelt hat“, sagte Matic.

Autor:

Peter Leitner aus Imst

Webseite von Peter Leitner
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen