SK Imst räumte bei den Großbewerben EM Shortcarving un ÖM Figl ab

Bei der EM der Shortcarver auf der ÖSV Piste auf der Reiteralm (Steiermark) carvte der Imster Fabian Weirather auf der knallharten Piste auf den dritten Gesamtrang der Herren. In der Nachwuchsklassen bretterten Viktoria Auer auf den ersten und Wallner Sophia auf den zweiten Platz. Fabian Weirather erreichte Silber in der Allgemeinen Klasse und Thomas Covini Gold in der Seniorenklasse. Im Teambewerb waren die Tiroler 1 (Auer Viktoria, Thomas Covini, Angerer Hannes, Graf Max) nicht zu schlagen und gewannen vor den Heimfavoriten Steiermark 1 und 2. Ebenso erfolgreich konnten sich die Imster bei der ÖM der Figler in Lofer (Salzburg) schlagen. Mit zwei Vizestaatsmeistertitel war Thomas Covini der erfolgreichste Imster sowie Erlacher Bianca mit einem Vizestaatsmeister im RTL. Silbermedaillen holten sich Sophia Wallner, Jessica Wallner, Fabian Weirather und Marco Schlierenzauer.
somit war das eine gelungene Generalprobe für die EM in Hochfügen am 11. und 12. April und wir hoffen, dass die Imster wieder kräftig zu schlagen können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.