Längenfeld siegt in Münster 2:0
Zurück auf der Siegerstraße

Luis Gstrein traf in Münster zur 1:0-Führung für den SV Längenfeld. | Foto: Peter Leitner
  • Luis Gstrein traf in Münster zur 1:0-Führung für den SV Längenfeld.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

MÜNSTER, LÄNGENFELD (pele). Mit zwei Niederlagen war der SV Längenfeld in die Frühjahrsmeisterschaft der Tiroler Liga gestartet. Am Samstag schafften die Ötztaler die Trendwende: Luis Gstrein (17.) und Riccardo Scheiber (54./Elfmeter) trafen beim 2:0-Erfolg in Münster.

„Es war heute ein dreckiger Sieg, unsere Leistung ist deutlich ausbaufähig. Wir wissen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben, um wieder Leistungen wie im Herbst abzurufen”, sagte Trainer Christoph Kuprian nach er Partie.

Jetzt freuen sich die Längenfelder auf ihr „Bonusspiel”: Am Sonntag (17 Uhr) gehts auswärts gegen Titelfavorit Wacker Innsbruck. Im Herbst hatten die Ötztaler den Hauptstädtern ein 0:0 abgetrotzt. „Wir haben nichts zu verlieren”, macht Kuprian deutlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.