ITB in Berlin: Wanderer im Ötztal - E-Mail-Sieger Imst

ITB_Ötztal | Foto: Foto: Tirol Werbung/pro.media

Kürzlich endete in Berlin die Internationale Tourismusbörse als weltweit größte Tourismusmesse. Während der Ötztal Tourismus wieder vermehrt die Wanderer anziehen will, siegte der TVB Imst-Gurgltal im Anfragetest.

ÖTZTAL/IMST. Nach dem Motto Das Wandern ist des Müllers Lust präsentierte sich der Ötztal Tourismus auf der ITB. Entsprechend dem Slogan findet am 7. Juni in Hochoetz ein Picknick für alle wanderbegeisterten Müllers und Träger anderer Nachnamen statt. Zugleich wurde auch eine Kooperation mit den ÖBB und der Deutschen Bahn präsentiert, die den Sommergästen eine stressfreie Anreise garantieren soll. Wandern und Bahn fahren ist eine harmonische Synergie, die es zukünftig zu forcieren gilt, so Khaled El-Hussein von der Deutschen Bahn.

Im heiß umkämpften Markt um Gäste ist die schnelle Beantwortung von Anfragen per E-Mail ein Muss. Bereits zum zweiten Mal glänzte der TVB Imst-Gurgltal im Rahmen eines Tests, bei dem in 5.000 deutschsprachigen Tourismusorten eine Anfrage gemacht wurde. Die Ergebnisse wurden auf der ITB präsentiert, in der Kategorie E-Mail-Beantwortung ging der Imster TVB nach 2008 auch heuer als Sieger hervor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.