Die Volksschule Nassereith besuchte den Imkerverein

2Bilder

Der Imkerverein Nassereith war schon im Dezember in der 3a & 3b Klasse der Volksschule Nassereith und bastelte mit den Schülern Bienenwachskerzen. Nun besuchten die Schüler mit ihren Lehrerinnen den Bienenstand. Dabei konnten sie einen offenen Bienenstock, einen Schaubienenkasten und sehr viel Informatives über die Bienen erfahren. Der neue Bürgermeister Herbert Kröll schaute auch vorbei und war sichtlich angetan von den Aktivitäten des Imkervereines und von den interessierten Schülern. Zum Abschluss gab es noch für alle ein leckeres Honigbrot zur Verköstigung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.