24.09.2016, 17:14 Uhr

Freundlichster Elektriker Tirols eröffnete umgebaute Filiale

Pfarrer Ewald Gredler, Helmut, Celine und Susi Hackl
OETZ (ea). Rechtzeitig zum 15-Jahr-Jubiläum konnte Helmut Hackl sein neues Geschäft in Oetz eröffnen. Auf 330 Quadratmeter bietet Elektro Hackl nun viel Neues - und Altbewährtes. Der Unternehmer wurde unlängst von der Kooperation E-Marke zum freundlichsten Elektriker Tirols gekürt. Die Eröffnung des neuen Geschäftes wurde mit einem großen Fest gefeiert. Pfarrer Ewald Gredler segnete das neue Geschäftslokal, Bürgermeister Hansjörg Falkner und Innungsmeister Gerald Prinz gratulierten dem Unternehmer zum gelungenen Umbau. Helmut Hackl bedankte sich seinerseits bei seiner Familie, den ehemaligen und aktuellen Angestellten sowie den treuen Kunden, ohne die eine Vergrößerung des Geschäftslokales wohl nicht möglich gewesen wäre. Beim Eröffnungstag gab es zahlreiche Aktionen, die von den Kunden gerne in Anspruch genommen wurden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.