08.09.2014, 14:17 Uhr

Friedl mit der leeren Tasche - hoher Besuch auf historischem Boden

v.l. Med Alp Gründer Dr. Alois Schranz, Marion Hackl, Ekke Hager, Anna Maria Müller (Foto: Lorenzi)
Med Alp Mitbegründer Dr. Alois Schranz besuchte das Wanderthearter Friedl mit der leeren Tasche bereits zum zweiten mal und ist von der Naturbühne und den schauspielerischen Darbietungen angetan.
Der Wunsch nach einem Gruppenfoto mit den Darstellern wurde gerne erfüllt, zumal Marion Hackl mit einem von Dr. Schranz verpassten Gips am Unterarm die körperlich anstrengenden Aufführungen in 2501m bravurös spielt.
Marion Hackl spielt die Hofdame, Ekke Hager mimt den Friedl und die in Innsbruck lebende Anna Maria Müller spielt die Magd vom Rofenbauern oberhalb von Vent.

Das Wandertheater wird noch bis kommenden Sonntag gespielt. www.wandertheater-friedl.oetztal.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.