Motorradunfall forderte einen Verletzten

Am 3. Juni gegen 14.00 Uhr, lenkte ein 37-jähriger Mann aus Deutschland sein Motorrad auf der Fernpaßstraße talwärts Richtung Nassereith. Nach einem Überholmanöver musste er verkehrsbedingt in einer Rechtskurve seine Geschwindigkeit reduzieren. Bei diesem Bremsmanöver geriet er ins Schleudern und wurde dabei über die Leitschiene katapultiert. Der Mann blieb unbestimmten Grades verletzt auf der Böschung jenseits der Leitschiene liegen. Nach Erstversorgung wurde er mit dem Notarzt-Hubschrauber ins Bezirks-Krankenhaus nach Reutte geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.