05.01.2018, 08:49 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall in Nassereith

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
Am 05.01.2018 gegen 00:54 Uhr lenkte ein 30-jähriger Grieche einen Lieferwagen auf der Mieminger Straße (B189) von Nassereith kommend in Richtung Innsbruck. In der sogenannten Finstertaler Kurve geriet eine 20-jährige Deutsche mit ihrem PKW aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einem rechtwinkeligen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 20-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste von der FFW Nassereith aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.