Spendencheck von SPG Pitztal und SV Arzl konnte an Evely Bartl überreicht werden

2Bilder

ARZL. Für die Arzler Familie Bartl brach nach dem tödlichen Arbeitsunfall von Papa und Ehemann Thomas Bartl Ende Oktober 2017 eine Welt zusammen. Kein Geld der Welt kann dieses Unglück ungeschehen machen, doch da die junge Familie den Umbau ihres Hauses noch nicht fertig stellen konnte und die junge Frau den Unterhalt jetzt alleine bestreiten muss, sollen finanzielle Belange sie nicht zusätzlich belasten, meinten die Initiatoren des Benefizabends im vergangenen Juli in Arzl. Damals wurde von Vertretern der SPG Pitztal und des SV Arzl ein Nepalvortrag organisiert. Die Veranstaltung brachte einiges ein, die Summe wurde noch aufgerundet. SPG Pitztal Obmann Stv. Dominik Stoll, SV Arzl Obmann Jürgen Köll, SPG Pitztal Kassier Simon Grutsch und SPG Pitztal Obmann Günter Gundolf freuten sich, einen Spendencheck von zweitausend Euro an Evelyn Bartl übergeben zu können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.