Thomas Köhle wird TVB-Imst Geschäftsführer

Thomas Köhle übernimmt ab 1. August die Geschäftsführung des Imst Tourismus. Das bestätigen sowohl TVB-Obmann Hannes Staggl als auch Aufsichtsratsvorsitzender Josef Huber gegenüber den Printmedien. Köhle, der bisher als Bezirksstellenleiter bzw. als Kammerdirektor bei der Wirtschaftskammer Tirol tätig war, wurde heuer im Frühjahr bei den Bergbahnen See als zweiter Geschäftsführer angestellt. Nun soll er den Imst Tourismus wieder in ruhigere Gewässer leiten. Das Personalkarussell beim Imst Tourismus drehte sich nämlich in den vergangenen Jahren derart schnell, dass mittlerweile mit Thomas Köhle der sechste Geschäftsführer innerhalb weniger Jahre im Imster Büro Platz nimmt. Im Jahr 2011 hörte Alexandra Flür auf, ihr folgte Doris Pollhammer. Danach wurde Marco Walser unsanft entfernt. Mit dem Obmannwechsel von Harald Bauer auf Hannes Staggl im Jahr 2014 wurde wieder ein neuer Geschäftsführer mit Michael Mattersberger bestellt, der für knappe 50 Tage von Bernhard Rauscher abgelöst wurde. „Unüberbrückbare menschliche, nicht fachliche Differenzen“, seien es laut Staggl gewesen, die das kurze Gastspiel Rauschers ausgelöst hätten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.