Verkehrsunfall auf Autobahn

Glück im Unglück: Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. | Foto: Zoom Tirol
  • Glück im Unglück: Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Stephan Zangerle

STAMS. Am 19. Jänner um 8.15 Uhr lenkte ein 73-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land einen Pkw auf der A 12 in Fahrtrichtung Westen. Im Gemeindegebiet von Stams überholte er einen Pkw und geriet nach dem Überholvorgang über den Fahrbahnrand hinaus. Dabei überschlug sich der Pkw an der Böschung und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung Telfs in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Nach ärztlicher Behandlung konnte er die Klinik wieder verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.