22.01.2012, 14:19 Uhr

Verkehrsunfall auf Autobahn

Glück im Unglück: Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. (Foto: Zoom Tirol)

Spektakulärer Crash in der Nähe von Stams endete glücklich

STAMS. Am 19. Jänner um 8.15 Uhr lenkte ein 73-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land einen Pkw auf der A 12 in Fahrtrichtung Westen. Im Gemeindegebiet von Stams überholte er einen Pkw und geriet nach dem Überholvorgang über den Fahrbahnrand hinaus. Dabei überschlug sich der Pkw an der Böschung und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung Telfs in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Nach ärztlicher Behandlung konnte er die Klinik wieder verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es wurde von einem Abschleppdienst geborgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.