Herbst in der Toskana und Umbrien

5Bilder

Jede Jahreszeit hat ihre Reize.
Eine kleine Herbstreise führte uns nach Italien in das Gebiet der Toskana und Umbrien.
In dieser landschaftlichen sehr schönen Gegend hatten wir auch die Gelegenheit um die sehenswerten mittelalterlichen Städte Perugia, Assisi, Montalcino, Pienza, Montepulciano, Gubbio und Cortona mit ihren vielen schönen Plätzen, Brunnen Palästen und Kirchen zu besichtigen. Von unserem Standort Passignano am Trasimeno See konnte man die umliegenden Städte in schönen Tagesausflügen gut erreichen.
Natürlich erfreuten wir uns auch mit den kulinarischen Angebote aus der Region. Neben gutem Essen konnte man einen guten Schluck Brunello di Montalcino oder Vino Nobile di Montepulciano genießen.
2016.10.19

Wo: Toskana-Umbrien, 50028 Passignano auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.