Donaukanaltreiben - Wien 2017

SAMSUNG CSC
8Bilder
Wo: Donaukanal, Schwedenplatz, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Hier Eindrücke aus dem abendlichen Donaukanaltreiben 2017.
Es war laut, bunt und schrill!

Und es war nicht immer einfach, sich mit der Kamera am Stativ im Gedränge so zu positionieren, dass es keine Rempler gibt. Immerhin: hier handelte es sich um Langzeitbelichtungen mit bis zu 25 Sekunden Belichtungsdauer.
Obwohl ich nur eine kleine Systemkamera mit hatte, kam ein junger Bursch auf mich zu und fragte, ob dies Aufnahmen für private Zwecke sei oder ich das beruflich mache. Ich antwortete stolz, dass ich das für die Bezirkszeitung mache und vielleicht ein Bild auch veröffentlicht wird. Jedenfalls gäbe es die Bilder auf meinbezirk.at zu sehen. Er staunte und sagte: "Was, die interessieren sich auch für das Spektakel?" Ich versicherte: "Na klar, vor allem die Leser ..." und musste innerlich schmunzeln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen