Transport mit Hilfsgütern von Braunau/Inn nach Wien

10Bilder

Am 29.07.2014 ging wieder einmal ein Transport mit Hilfsgütern von Oberösterreich nach Wien, und weiter nach Bosnien

In Braunau wurde von unserer Schwester Maria Mouelhi und ihrer Familie unter der Mithilfe von unserer Priorin Cornelia Wögerbauer, der LKW mit Bekleidung für Erwachsene , Babybekleidung, Geschirr und Spielsachen für die Flutopfer in Bosnien beladen. Danach fuhr unser Zeremonienmeister Franz-Josef und unsere Priorin Cornelia Wögerbauer mit dem LKW von Braunau/Inn nach Guntramsdorf ( Niederösterreich ) wo sie von unserer Kanzlerin Simone Mayer und mir, in Empfang genommen wurden. Nach einer kurzen Pause auf dem Rastplatz wurde der LKW von Simone Mayer und mir nach Baden gelotst. Nachdem wir unsere Schwester Vivien Rose abgeholt hatten, fuhren wir zurück nach Wien, wo wir dann den LKW im Zwischenlager abluden. Im Anschluß machten sich Cornelia und Franz-Josef Wögerbauer wieder auf dem Heimweg nach Linz um den LKW wieder zurück zugeben. Nach einer Verschnaufpause ging dann auch der Tag für uns drei ( Vivien Rose, Simone Mayer und mir Heribert Berner ) zu Ende.

Wo: Wien, Wien auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen