Volksgarten soll zu Pasha werden!

In Kürze schliesst der Discoclub Volksgarten seine Pforten für einen Umbau. Dieses Gerücht kreiste schon länger durch die Wiener Partyszene und wurde vor Kurzem mittels OTS Aussendung bestätigt.

Doch auch ein zweites Gerücht kursiert in der Wiener Clubbingszene: Nach dem Umbau soll der Volksgarten zu einer Pasha werden.

Pasha ist jene Club und Discogruppe die weltweit in den wichtigsten Tourismus-Hochburgen stationiert ist. In Österreich gibt es bereits eine Pasha in Ischgl.

Interessant: In Wien Liesing gab es einmal einen Discoclub für türkisches Publikum der sich "Club Pasha" nannte. Dieser Club hatte jedoch nichts mit der weltbekannten Pasha-Group zu tun und musste mittlerweile auch sperren. Ob eine Klage wegen des Namens der Grund dafür war, liess sich nicht in Erfahrung bringen.

Autor:

Hermann Krammer aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.