14.06.2017, 17:39 Uhr

13. Juni 2017; 20 Jahre „Tanz der Vampire“

Wien: Ronacher Theater |

Nach 20 Jahren weltweitem Erfolg kehrt das Musical nach Wien zurück

Russland, Japan, Ungarn und viele Länder mehr begeisterte das Musical nach dem legendären Film von Roman Polansky! Jetzt kehrt es in seine Heimat zurück, doch nicht ins Raimundtheater, sondern in das Ronacher.

Ende September ist die Premiere und man hofft im 20 Jährigem Jubiläum weiterhin auf den Erfolg, den das schaurig schöne Musical bisher schon feiern konnte!

Heute wurde das Leadingteam (Teile davon) wie auch der Cast vorgestellt.

Neben den Stars die schon die Hauptrolle des Grafen spielten findet sich auch so manche Überraschung im Ensemble. Junge Leute die noch an der Akademie sind ebenso dabei wie welche die gerade die Hochschule abgeschlossen haben.
Unter Anderem: Diana Schnierer, Charles Kreische sowie der bereits bühnenerfahrene Spross aus der Resetarits Familie Florian Resetarits uvm.!

Die Präsentation bei der heutigen Pressekonferenz lässt bereits einen weiteren Erfolg in Wien erahnen, ist doch die Stimmung im Ensemble sehr gut und auch beim Leadingteam ist man zufrieden. Hat man doch teilweise neue Kostüme fertigen lassen und Teile des Stücks adaptiert, nachdem man aus den vielen Vorstellungen im Ausland einiges dazu lernte.

Ein durchwegs junges Ensemble mit erfahrener Unterstützung aus dem In- & Ausland lässt eine fulminante Premiere am 30. September erwarten; der Kartenvorverkauf läuft!

E. Weber / M. Sebek
www.sgb-media.at

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=I1EU9kMyq38

https://www.youtube.com/watch?v=TbQ2KiOW7-M
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
25.079
Hannelore Zibar aus Landstraße | 17.06.2017 | 21:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.