12.04.2017, 17:04 Uhr

Wiener Lustspielhaus spielt ab 13. Juli " Figaro"

Wann? 13.07.2017 20:00 Uhr

Wo? Wiener Lustspielhaus , Am Hof, 1010 Wien AT
Wien: Wiener Lustspielhaus | Liebe, Intrigen und Leidenschaft - das alles und noch viel mehr ist der Motor von "Figaro oder ein toller Schnitt“. Autor Max Gruber hat den Figaro in die Schönheitsklinik „Almaviva“, geleitet von Dr. Graf, alias Adi Hirschal, verlegt. Obwohl die finanzielle Existenz der Klinik vom Wohlwollen seiner Gattin abhängt, zeigt Dr. Graf an ihr kaum mehr Interesse. Das kommt dem Starcoiffeur „Figaro“ gerade recht. Er und seine überaus schöne Verlobte Susanna drängen ins Imperium des Dr. Graf. Dann gibt es noch den attraktiven Chirurg Dr. Cherobino, sowie die schräge Punk-Lady Marcella, die ebenfalls im Liebesreigen mitspielen. Es wachsen die Triebe und platzen die Knospen, es wuchert und wächst im Dschungel der Lust. Nicht einmal Anton, der gütige Gärtner, schafft es, Ruhe und Ordnung in dieses Tollhaus der Liebe zu bringen.

Mit: Adi Hirschal, Gabriele Schuchter (Zweitbesetzung: Rita Nikodim), Gottfried Neuner, Jennifer Newrkla, Gisela Salcher, Boris Popovic, Bernadette Hisberger und Peter Lodynski
Regie: Adi Hirschal
Buch: Max Gruber
Musik: Thomas Mahn
Bühne: Edi Neversal
Kostüme: Maddalena Noemi Hirschal
Regieassistenz: Bernadette Hisberger

Tickets: http://www.wienerlustspielhaus.at/tickets

13.7.- 02.09. 2017
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.