Neumarkt/Raab: Wanderung mit medizinischen Tipps

Die Naturpark-Wanderung hatte entsprechenden Mehrwert.
  • Die Naturpark-Wanderung hatte entsprechenden Mehrwert.
  • Foto: Naturpark Raab
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Von Neumarkt an der Raab weg führte eine Wanderung mit medizinischem Mehrwert. Der Minihof-Liebauer Gemeindearzt Ernst Eicher gab den Wanderlustigen gute Tipps fürs richtige Bergauf- und Bergab-Gehen und zeigte Übungen gegen Rückenbeschwerden. Ziel der 10,9 Kilometer langen grenzüberschreitenden Wanderung war Unterzemming (Alsószölnök).

Die nächste Naturpark-Wanderung - in Verbindung mit Gesundheitstipps - startet am Mittwoch, dem 14. Juni, um 13.30 vom Zollhaus in Eisenberg an der Raab nach Oberzemming (Felsőszölnök).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen