Fleischerei Brunner in Minihof-Liebau feierte den 35er

Renate und Alois Brunner feierten mit Ex-ORF Moderator Karl Kanitsch und Tochter Daniela.
8Bilder
  • Renate und Alois Brunner feierten mit Ex-ORF Moderator Karl Kanitsch und Tochter Daniela.
  • hochgeladen von David Marousek

In Minihof-Liebau lud Fleischer Alois Brunner zu seinem 35-jährigem Jubiläum seines Betriebs. Im Jahr 1982 übernahm er die ehemalige Fleischerei Mautner, wo er zuvor seine Lehre absolvierte. Seinen Erfolgslauf setzte Brunner durch die Übernahme der Fleischerei Kögl in Jennersdorf im Jahre 1995 fort, 2008 wurde das neue Gebäude beim Technologiezentrum Jennersdorf errichtet.

Tochter Daniela ist seit 2016 Geschäftsführerin. Ihr Sohn Felix begann seine Lehre im 14-Mann-Betrieb.

Karl Kanitsch als Stargast

Um 11.00 Uhr wurde mit den Feierlichkeiten begonnen, die Ex-ORF-Moderator Karl Kanitsch einleitete. Beim "Gaumenfest" im Hof gab es herzhafte Grillspezialitäten sowie tolle Süßspeisen von Erich Lendl aus Bildein. Um 13.30 Uhr wurde mit dem Festakt begonnen.

Autor:

David Marousek aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen