Großes Musikertreffen in Deutsch Kaltenbrunn

87Bilder

Rund 900 Musiker gratulierten dem Deutsch Kaltenbrunner Musikverein zum 90. Geburtstag. Obfrau Bianca Wagner, Präsident Kurt Wagner, Kapellmeister Rene Wagner, Bürgermeisterin Andrea Reichl, Marketenderin Regina und Flötistin Stefanie Simandl bildeten das Empfangskomitee für insgesamt 30 befreundete Musikkapellen aus der Steiermark, aus Niederösterreich und dem Burgenland.

Die Kapellen spielten nach dem Regen in einer reingewaschenen grünen Landschaft eindrucksvoll in der Abendsonne dem Empfang auf der Rohrerstraße entgegen und wurden mit einem Uhudlergetränk begrüßt.

Danach gab es ein Gästekonzert in der Vereinshalle, bei dem sie ihre Lieblingsstücke zum Klingen brachten. Das anschließende gesellige Zusammensein wurde bei Abendessen und einer Weinkost abgehalten.

Da solche Ereignisse nicht an einem Tag gefeiert werden können, folgte nach dem Freitagabendevent ein Bezirksmusikertreffen am Samstag und ein Frühschoppen am Sonntagvormittag. Abends wurde zu den Unterlammern und zu Skylight getanzt.

Wo: Vereinshalle, 7572 Deutsch Kaltenbrunn auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen