Fußball-Transfermarkt nimmt Fahrt auf

Torhüter David Kraft wird in der kommenden Saison wieder ein wichtiger Faktor in der Stegersbacher Mannschaft sein.
3Bilder
  • Torhüter David Kraft wird in der kommenden Saison wieder ein wichtiger Faktor in der Stegersbacher Mannschaft sein.
  • Foto: Günter Perissutti
  • hochgeladen von David Marousek

Auch wenn die Fußball-Saison noch nicht lange aus ist, bereits jetzt sind die Vereine dabei die Kader für die kommende Spielzeit zu planen. Einige haben bereits zugeschlagen:

SV Stegersbach
Gleich zwei Rückkehrer gibt es beim SV Stegersbach. Mit Torhüter David Kraft kommt ein großgewachsener Spieler zurück vom Wiener Sportclub in das Südburgenland. Bereits in der Saison 2014/15 war Kraft ein sicherer Rückhalt für Stegersbach. Mit Abwehrspieler Franz Faszl kommt ebenfalls ein Ex-Stegersbacher vom Sportclub zurück. Doch auch für vorne wurde etwas gemacht: Matthias Lindner vom UFC Purbach verstärkt die Stegersbacher in der nächsten Saison.

UFC Jennersdorf
Der Abstieg hatte für die Jennersdorfer auch etwas Gutes: Mit Stefan Deutsch kommt ein Jennersdorfer-Eigenbauspieler zurück zum Verein. Er kommt von Neo-Rivale Rudersdorf in den südlichsten Bezirk des Burgenlandes.

SV Eltendorf
Bei den Eltendorfern gibt es mit Julian Schlaffer einen Neuzugang aus Hartberg. Wolfgang Taucher verlässt den Verein jedoch wieder und wechselt zur kommenden Saison nach Voitsberg.

Autor:

David Marousek aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.