11.02.2017, 17:06 Uhr

Faschingsumzug des Eltendorfer Sportvereins

Dietmar Deutsch, Obmann Josef Zach und Claudia Lederer.
Eltendorf: Eltendorf | Die Fußballer des SV Eltendorf veranstalteten einen kleinen Faschingsumzug vom Dorfzentrum bis zum Sportplatz. Es waren nur wenige Wägen, die von Traktoren gezogen wurden, aber die waren zum Bersten voll. Obmann Josef Zach meint, dass "das Event leider nicht viele Eltendorfer vor die Haustür lockte, aber die treuesten Freunde des Vereines kamen doch". Es ging bunt zu, Krapfen und Getränke schufen die Stimmung. Westernhelden, Bananenmenschen, Fledermäuse, Clowns, Halloweenhexen und ein rosaroter Gorilla nutzten die Saloons.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.