15.12.2015, 18:34 Uhr

Kleine Engel sangen Advent-Jubellieder

Der Kinder- und Jugendchor von Jopera zeigte in Eltendorf sein konzertantes Können. (Foto: Jopera)
Weihnachtslieder aus der Klassik, aus den Alpen und aus dem angelsächsischen Raum erklangen bei einem Konzert in der Martin-Luther-Kirche. Der Kinder- und Jugendchor des Festivalsommers Jopera hatte unter der Leitung von Alexandra Rieger ein Programm einstudiert, deren Vorführung das Publikum in seine Bann zog.

Unter dem Titel „Engel singen Jubellieder“ waren sowohl stimmungsvolle als auch schwungvolle Melodien zur Adventzeit zu hören.

Der Erlös der Veranstaltung kommt bedürftigen Eltendorfer Familien zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.