01.09.2014, 17:17 Uhr

Lesen und Spielen die ganze Nacht

Die letzte Nacht vor dem Schulbeginn verging für die kleinen Leseratten und Spieletiger wie im Flug. (Foto: Volksschule St. Martin an der Raab)
Den Abschluss des Kinderferienprogrammes in der Gemeinde St. Martin an der Raab bildete eine Lese-, Spiele- und Bastelnacht.

Zuerst erkundeten die kleinen Leseratten und flinken Spieletiger - ausgerüstet mit LED-Lampen - den Sternenhimmel und St. Martin bei Nacht. Nach der Rückkehr in die Volksschule standen spannende Lesegeschichten, Brett- und Familienspiele auf dem Abend- und Nachtprogramm.

Vor dem Frühstück gab es für die fleißigen Leseratten und Spieletiger noch eine Belohnung. Sie durften sich Souvenirs aus dem großen Sachpreispool fischen, den die Gemeinde gesponsert hatten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.