22.10.2017, 20:12 Uhr

Jennersdorf krönt sich zum Herbstmeister

Jennersdorf feiert den Sieg gegen Goberling, einen Tag drauf ist die Sitzwohl-Truppe Herbstmeister. (Foto: UFC Jennersdorf)

Nach der überraschenden Niederlage der Oberwarter gegen Heiligenbrunn ist der Titel nicht mehr zu nehmen.

Trotz zahlreicher Ausfälle konnte der UFC Jennersdorf sich mit 4:2 gegen Goberling durchsetzen. Nachdem die Jennersdorfer bereits am Samstag spielten konnte der SV Oberwart heute noch gegen Heiligenbrunn nachziehen. Nach schneller 2:0 Führung sah alles nach einer vertagten Entscheidung aus, doch die Heiligenbrunner drehten das Spiel noch in einen 3:2 Heimsieg um und beschenkten die Jennersdorfer so mit dem Herbstmeistertitel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.