Von Falstaff ausgezeichnet
Das sind die Top-Drei-Bars in Kärnten

Falstaff zeichnete wieder die besten Bars in Österreich aus. In Kärnten gibt es drei Top-Adressen, bei denen Drinks genossen werden können. | Foto: stock.adobe.com/Oleksii Nykonchuk (Symbolfoto)
  • Falstaff zeichnete wieder die besten Bars in Österreich aus. In Kärnten gibt es drei Top-Adressen, bei denen Drinks genossen werden können.
  • Foto: stock.adobe.com/Oleksii Nykonchuk (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Viktoria Koberer

Falstaff zeichnete wieder die besten Bars in Österreich aus. In Kärnten gibt es drei Top-Adressen, bei denen Drinks genossen werden können.

KÄRNTEN. Wieder einmal wurden von "Falstaff" die besten Bars in Österreich ausgezeichnet. Kärnten wartet dabei mit drei Top-Adressen auf, die nach Feierabend oder einfach zum Genuss besucht werden können. Insgesamt konnten sich alle drei Bars drei von vier "Cocktailgläsern" holen. Unter anderem zeichnet sie aus, dass sie über einen Gastgarten bzw. eine Terrasse verfügen, Sonntag geöffnet haben und barrierefrei zu erreichen sind:

Jack Rabbit 

Vor zwei Jahren startete Thomas Domenig sein Heimspiel, das er sommers und winters bestreitet. Tagsüber wird am See zu Café und Snacks (Bagels, bitte!) geladen, abends wird die Cocktailkarte ausgepackt. Klassiker, Neigungsgruppe Whisk(e)y, treffen dabei auf Überraschendes aus dem Drinks-Fundus des internationalen Teams.

Schlossbar Charly Walter im Hotel Schloss Velden

Das Schlosshotel in Velden ist zweifellos eines der am meisten fotografierten Motive am Wörthersee. Im Inneren verbirgt sich die berühmte Bar, die einst ein Kino war und wo das berühmte Piano im Mittelpunkt steht. Kinofeeling pur – der "Cinema Sour" ist eine Hommage an frühere Zeiten und vereint einen Drink mit Popcorn.

151 Restaurant & Bar 

Auf der Veranda bei "Mister Swizzle" Daniel Schellander einen Drink zu nehmen, fühlt sich wie Urlaub an. Auch die Küche liefert leichte Optionen in diesem eklektisch dekorierten, luftigen Spot in Seenähe. Vom gut temperierten Perrier-Jouët-Champagner bis zu den Agaven-Cocktails hält man hier wertige Begleitungen parat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.