Nationalratswahl 2019
Voglauer freut sich über gutes Ergebnis der Grünen

Olga Voglauer freut sich über das gute Wahlergebnis der Grünen
  • Olga Voglauer freut sich über das gute Wahlergebnis der Grünen
  • Foto: ARGE Heumilch
  • hochgeladen von Kathrin Hehn

Die Kärntner Spitzenkandidatin der Grünen Olga Voglauer freut sich über den unerwartet guten Wahlausgang der Partei.

KÄRNTEN. "Es ist unbeschreiblich", so beschreibt die Kärntner Listenerste der Grünen das unerwartet gute Comeback der Grünen und bedankt sich im Zuge dessen bei allen Unterstützern des Wahlkampfes und natürlich den Wählern.
„Kärnten hat, nach dem für uns desaströsen Wahlergebnis der letzten Landtagswahl, wieder vorsichtiges Vertrauen in die Grüne Politik gefasst. Ich nehme dieses Vertrauen als Auftrag mit in den Nationalrat. Wie ich schon im Wahlkampf immer betont habe, werde ich mich speziell für eine regional-biologische Landwirtschaft, für die bedarfsgerechte, für alle leistbare Anbindung mit Öffis und für eine Stärkung der Regionen einsetzen. Mit einem Wort, eine starke Stimme für die Schwächeren in dieser globalisierten Welt sein“, erneuert die Grüne Landessprecherin ihr Versprechen.

Autor:

Kathrin Hehn aus Kärnten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.