Nationalratswahl 2019
Voglauer freut sich über gutes Ergebnis der Grünen

Olga Voglauer freut sich über das gute Wahlergebnis der Grünen | Foto: ARGE Heumilch
  • Olga Voglauer freut sich über das gute Wahlergebnis der Grünen
  • Foto: ARGE Heumilch
  • hochgeladen von Kathrin Hehn

Die Kärntner Spitzenkandidatin der Grünen Olga Voglauer freut sich über den unerwartet guten Wahlausgang der Partei.

KÄRNTEN. "Es ist unbeschreiblich", so beschreibt die Kärntner Listenerste der Grünen das unerwartet gute Comeback der Grünen und bedankt sich im Zuge dessen bei allen Unterstützern des Wahlkampfes und natürlich den Wählern.
„Kärnten hat, nach dem für uns desaströsen Wahlergebnis der letzten Landtagswahl, wieder vorsichtiges Vertrauen in die Grüne Politik gefasst. Ich nehme dieses Vertrauen als Auftrag mit in den Nationalrat. Wie ich schon im Wahlkampf immer betont habe, werde ich mich speziell für eine regional-biologische Landwirtschaft, für die bedarfsgerechte, für alle leistbare Anbindung mit Öffis und für eine Stärkung der Regionen einsetzen. Mit einem Wort, eine starke Stimme für die Schwächeren in dieser globalisierten Welt sein“, erneuert die Grüne Landessprecherin ihr Versprechen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.