Leichtathelitk
LAC Wolfsberg feiert starken Saisonabschluss

- Der LAC Wolfsberg war beim Talente-Cup in Völkermarkt mit dabei.
- Foto: LAC Wolfsberg
- hochgeladen von Corinna Schart
Der LAC Wolfsberg krönte seine Saison beim Talente-Cup in Völkermarkt mit starken Platzierungen in mehreren Altersklassen.
WOLFSBERG, VÖLKERMARKT. Der Leichtathletikclub (LAC) Wolfsberg feierte beim Talente-Cup in Völkermarkt einen äußerst erfolgreichen Saisonabschluss. Der Cup, der über drei Bewerbe in Villach, Klagenfurt und Völkermarkt ausgetragen wurde, umfasste verschiedene Disziplinen, in denen sich die jungen Athletinnen und Athleten messen konnten. Der TalenteCup beinhaltete verschiedene Disziplinen wie 60 Meter Sprint, Weitsprung, Vortexwurf, Kugelstoß, Cross-Hindernis und 400 Meter Lauf, je nach Altersklasse und Wettbewerb.
Starke Plazierungen
In der U8 krönte Sophia Friesacher ihre Leistung mit dem Tagessieg in Völkermarkt und sicherte sich gleichzeitig den Cupsieg in der Gesamtwertung. Clara Kügele erreichte in der U10 einen hervorragenden 3. Platz in der Cupwertung. In der U12 zeigte Melina Schlatte beeindruckende Leistungen und holte sowohl den Tagessieg als auch den Cupsieg in der Gesamtwertung. Ihre Teamkollegin Lisa Mayer ergänzte den Erfolg der Altersklasse mit einem starken 2. Platz in der Cupwertung. In der U14 erkämpfte sich Felix Feimuth einen verdienten 3. Platz in der Cupwertung und rundete damit das erfolgreiche Abschneiden des LAC Wolfsberg ab.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.